15.01.2016

Von: Katja

15.Jan.2016

Kategorie: daily

3 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:9mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:STYLUS1

3 Kommentare zu “15.01.2016”

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Grüße * Trisha

  2. Ich wünsch dir auch gute Genesung. Ich hab mir kürzlich reines Eukalyptusöl in der Apotheke lassen. Hammerhart, 85%! Ein Tropfen auf die Zunge und etwas auf der Stirn verreiben.
    Ich hab mich als Blogger in die Politik eingemischt. Konnte die Bilder der Flüchtlinge nicht mehr ertragen. Ich hab Angela Merkel so gut es ging mit Artikeln unterstützt.
    Heute hab ich einen Aufruf gestartet.
    https://4alle.wordpress.com/2016/01/17/blogger-fuer-merkelhelferasylanten/
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.
    L.G.
    PJP

  3. @Trisha: Vielen lieben Dank! Ich bin endlich langsam wieder fit! Herzliche Grüße :)

    @PJP: Dank dir! Geht endlich wieder. :) Eukalyptusöl wäre mir zu hart. Da tränen mir die Augen. Bei mir hat’s letztendlich Antibiotika wieder gerichtet. Hatte ich viele Jahre keins genommen, aber den Husten habe ich dieses Mal so nicht in den Griff bekommen. LG zurück!


Hinterlasse einen Kommentar