About

a picture a day

Schon länger wollte ich wissen, ob es mir gelänge, ein Jahr lang durchzuhalten, quasi als Konsequenz-Kontinuitätsübung. Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden und dort bin ich jetzt losgelaufen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Mehr von mir, und vor allen Dingen Worte, finden sich auf meinem Blog.

Katja

Update Januar 2012: Das Jahr ist geschafft und hat die Erkenntnis gebracht, dass ich aufmerksamer durch die Welt stolpere, wenn ich die Augen für mein tägliches Foto offen halte. Das gefällt mir so gut und das Knipsen macht soviel Spaß, dass ich einfach weitermache.

Advertisements

4 Kommentare zu “About”

  1. wow, ist ja toll!!!!!!

  2. Das Ausprobieren, ob das hinhaut meinst du? :)

  3. Hi Katja, ich habe Dich soeben auf meiner Seite in Verbindung mit der Blogger-Recognition vorgestellt. https://ladylifelady.wordpress.com/2015/10/10/blogger-recognition/ Mach weiter so, wie bisher… LG K.

  4. Liebe Kiara, bitte entschuldige, dass ich dich so lange auf eine Antwort habe warten lassen! Mein Leben ist gerade ein bisschen durcheinander und ich komme kaum zum Bloggen (merkt man auch daran, wie lange ich manchmal mit den Fotos hinterherhinke, früher habe ich wirklich nicht nur täglich geknipst, sondern auch gebloggt).
    Hab vielen Dank, dass du mein Blog für den Award ausgewählt hast. Ich schreibe ja hier nun aber gar nicht, sondern veröffentliche nur Fotos, daher sag ich einfach mal nur Danke und hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich ansonsten nicht mitmache. :)
    Lieben Gruß,
    Katja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: