01.01.2016

Von: Katja

01.Jan.2016

Kategorie: daily

2 Kommentare

 

Neues Jahr, neues Spiel. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder in meinen täglichen Rhythmus zurückfände.

Gutes neues Jahr für euch alle!

2 Kommentare zu “01.01.2016”

  1. Hi Katja!
    Ist das ein süßes Bild, ein wunderschöner Kuss!
    Den wünsch ich mir für 2016. Mal sehn von wem..?.. halt du dich da raus ;-)
    Leider wird in Deutschland viel zu wenig gelacht. Unser Humor ist wohl auf der Strecke geblieben. Dabei ist der Humor das wichtigste was und alle verbindet. `Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt´, sagt Ringelnatz, und das stimmt in jedem Fall.
    Alles Gute
    PJP ( probe@pjp-web.com )

  2. @PJP: Das Ringelnatz-Zitat mag ich auch sehr. :)
    Lieben Gruß!


Kommentar verfassen

