14.12.2011

Von: Katja

14.Dez.2011

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/3.3
Brennweite:4.1mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:DMC-TZ7

4 Kommentare zu “14.12.2011”

  1. Und das am wenigsten aufwändige Brot, dass ich je gebacken habe:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1344331239198800/Saftiges-Vollkornbrot.html

    Könnte bisschen fluffiger sein, dafür ist’s aber in der Tat sehr saftig. Mjam.

  2. Danke fuer den Link!

  3. Aber gerne doch. :)
    Ich hab jetzt nochmal genauer in den Kommentaren beim chefkoch geguckt und werde meinen nächsten Versuch mit frischer Hefe starten. Das gestern war mit getrockneter – weil ich in letzter Zeit so selten backe, hatte ich keine frische da – und angeblich wird’s mit frischer fluffiger. Weil ich ansonsten mit Trockenhefe keine Erfahrungen habe, hab ich keine früheren Vergleichswerte, ob das vielleicht generell so ist.


Hinterlasse einen Kommentar