04.10.2015

Von: Katja

04.Okt.2015

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:9mm
ISO:250
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:STYLUS1

2 Kommentare zu “04.10.2015”

  1. Hallo Grübelmonster, ich muß Dir etwas gestehen! Ich finde Deine Idee, die Welt mit wacheren Auge zu sehen, in dem man jeden Tag Bilder postet ganz wunderbar. Deshalb habe ich Dir Deine Idee geklaut. Zur Selbst-Therapie. Ich habe das Gefühl, dass ich die letzte Zeit so sehr im Hamsterrad steckte, dass ich den Blick für die kleinen Freuden fast verlor. Du hast mich inspiriert und ich versuche nun mit demselben Projekt für mich wieder auf die schönen Kleinigkeiten zu achten. Ich hoffe Du hast nichts dagegen und würde es toll finden, wenn auch Du Dich an meinen kleinen Bildgeschichten erfreust. Wir sehen jeden Tag etwas Tolles. Ich möchte es wahrhaben. Hier mein zweiter Blog mit meinem Projekt: 100 Tage in Bildern: http://seenwithmyeyes.blogspot.de/

    LG K.

  2. Hey Kiara,
    ich fühle mich sogar geehrt und freue mich, dass du die Idee aufgegriffen hast! (Sie stammt ja auch nicht von mir, es gibt viele Blogger, die täglich ein Foto machen / oder zumindest veröffentlichen.)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fotografieren und vor allem dabei, den Blick vom hektischen Alltag abschweifen zu lassen und auf die Kleinigkeiten am Wegrand zu achten. :)
    Herzliche Grüße,
    Katja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: