16.08.2015

Von: Katja

16.Aug.2015

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:9mm
ISO:1000
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:STYLUS1

Endlich wieder mal Wetter, bei dem Kochen Spaß macht. \o/ (Lammfilet mit Balsamico-Weisswein-Reduktion, Rosmarin-Knobi-Kartoffeln, karamellisierte Cocktailtomaten)

(Entschuldigung, liebe Jule!)

4 Kommentare zu “16.08.2015”

  1. Spinnie, musst Dich doch nicht bei mir entschuldigen! Ich bin ja kein Missionar…War bestimmt voll lecker.
    :o)
    Juli

  2. Nee, kein Missionar, aber ich hab trotzdem echt immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich explizite Fleischfotos blogge, weil das möglicherweise eklig für dich ist. :*

  3. Brauchst du aber wirklich nicht. Verrat mir lieber das Rosmarin-Knobi-Kartoffeln Rezept…sabber
    ;o)
    Juli

  4. Die hab ich in diesem Fall als Pellkartoffeln gekocht (so lütte Drillinge), dann geschält und in Olivenöl und Butter bei mittlerer Hitze gemütlich in der Pfanne rumschmurgeln lassen. Ziemlich früh Salz drüber, dann bräunen sie hübscher, Knobi und Rosmarin (ich hab keinen frischen da gehabt, also getrockneten und den hab ich als ganz feines Pulver, was sich bei sowas gut macht) dazu, alles gut. :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: