14.05.2015

Von: Katja

14.Mai.2015

Kategorie: daily

11 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:64.3mm
ISO:3200
Belichtungszeit:1/25 Sek.
Kamera:STYLUS1

Der neueste Mitbewohner.

11 Kommentare zu “14.05.2015”

  1. Ha, cool!
    Den gleichen haben wir auch, er heißt Teppichdackel…;o)
    Liebe Grüße,
    Ulje

  2. Hihi, wie lange habt ihr den denn schon? Wir sind immer noch in der Phase, erst mal alle Fallstricke in der Wohnung zu finden, wo er sich festfährt und nicht mehr weg kommt.
    Oh und macht eurer auch eigenständig Türen auf? Unsere Küchentür schließt nicht so hammerfest und der kleine Rabauke dotzt so lange dagegen, bis sie aufgeht. Dann fährt er in die Küche und macht die Tür von innen wieder zu. :D

  3. 2 1/2 Jahre. Nee Türen macht unserer nicht auf. Was er nicht mag sind Teppich bzw. Läuferkanten (besonders schlimm mit Fransen), lose herumliegende Kabel und die Aussteuertruhe von der Schwiegeroma, dadrunter verkeilt er sich regelmäßig. Sehr gerne düst es durch die Bäder und am liebsten frißt er Katzenstreu (da bilde ich mir immer ein ich würde ihn schmatzen hören…;o)). Paßt auf das ihr ihn nur laden lasst wenn er richtig leer ist und dann solange bis er voll ist. Durch falsches laden haben wir schon einen Akku hingekriegt und nachkaufen müssen. 50€.

  4. https://m.youtube.com/watch?v=xE8kyQOwoGU

    Darauf hatte ich ja heimlich gehofft, aber unsere Katze ziert sich…

  5. Danke für den Tipp mit dem Akku. :*

    Und: hihi, ich liebe diese Katzen-auf-Saugroboter-Videos. :D
    Als der Mitdings fragte, ob wir einen kaufen wollen, war meine erste Reaktion, dass wir dann aber auch eine Katze brauchen. :D

  6. Gibts beim Kauf nicht ne Katze dazu? Ich bin schockiert, Saugi ohne Katze…tsss…

  7. Ach so… bei euch war die Katze als Zubehör beim Staubsauger dabei? Gleich mal gucken, ob da doch noch eine im Karton sitzt! (Im Internet gibt es vage Informationen darüber, dass das ein bevorzugter Aufenthaltsort von Katzen ist.)

  8. Stimmt: https://www.youtube.com/watch?v=2XID_W4neJo

    Ick könntma wech werfen…bekloppte Viecha!

  9. Die macht mit dem Püschel auch genau die gleiche Bewegung wie dieser kleine Pinsel am Staubsaugerroboter…

  10. Haaaaaaaaa, ich kann nicht mehr….

  11. Haha! Diese mit Anlauf und kopfüber sind die besten. :D
    Das hab ich gerade echt gebraucht. Maru ist eh der Knaller. Haste mal auf die Klickzahlen der Videos geachtet? Der Besitzer ist bestimmt längst mit den Maru-in-Box-Videos reich geworden. :D


Kommentar verfassen

