24.03.2015

Von: Katja

24.Mrz.2015

Kategorie: daily

6 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:6.7mm
ISO:500
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:STYLUS1

Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten. (Ja, natürlich nur geklaut! (Also der Spruch und die Idee zum Bild. (Nicht die Kresse. (Oder das Bild selber.))))

Advertisements

6 Kommentare zu “24.03.2015”

  1. Auf Instagram gibt’s nen Account namens Lügenkresse :-D (ist aber nicht aktiv)

  2. Mmmhh, lecker und auch noch voll gesund!

  3. @Anette: Haha!

    @Jule: Kann ich gerade gar nicht genug von kriegen. :)

  4. Und hier gibts heute den ersten, selbstgepflückten, frischen Bärlauch…mjam!

  5. @Juliiluj: Oh cool! Ich dachte gar nicht, dass der schon so weit sei. Ist ja dauernd noch so kalt. :(
    (Kennste Bärlauchpaste? http://www.chefkoch.de/rezepte/1031131208328731/Baerlauch-Gewuerzpaste.html
    Die mache ich immer. Hält im Kühlschrank quasi das ganze Jahr und ist zB auch sehr cool als Pestogrundlage. :) )

  6. Kannte ich noch nicht, aber eine leckere Idee.
    Ich mache immer nur Pesto…und fresse es in Windeseile auf. ;o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: