12.03.2015

Von: Katja

12.Mrz.2015

Kategorie: daily

8 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:26.2mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/800 Sek.
Kamera:STYLUS1

8 Kommentare zu “12.03.2015”

  1. Es wird Frühling! :)

  2. Ein SUPER-Foto Katja! Damit gewinnst Du JEDEN Fotowettbewerb!

  3. Danke Silvi! Das war ein echter Glücksfall. Als ich nach Hause fahren wollte, brannte der Himmel gerade so und ich hab einen kurzen Umweg gemacht und bin an den Rhein und da kamen die kurz drauf genau passend und ich hab gehofft, dass sie dort lang und mir in die Flucht mit dem Sonnenuntergang fliegen. :)

  4. Dankeschön Anette. :)

  5. Also ich finde, mit diesem Foto MUSST Du an einem Fotowettbewerb teilnehmen! Licher vergibt doch jedes Jahr einen Fotopreis.

  6. @Silvi: Ich glaube, das würde ich mich nicht trauen. Hab noch nie an sowas teilgenommen, ich knipse ja alles andere als professionell.


Kommentar verfassen

