07.03.2015

Von: Katja

07.Mrz.2015

Kategorie: daily

5 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:6mm
ISO:640
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:STYLUS1

Advertisements

5 Kommentare zu “07.03.2015”

  1. Äh, WAS ist das?

  2. Das ist Salat mit gebratenen Kichererbsen. :)

    Eine kleine Dose Kichererbsen abtropfen lassen, in einem tiefen Teller je 1 TL gemahlenes Garam Masala, Cumin, Piment, Kardamon und 1/2 TL Salz vermischen, die Kichererbsen drin wälzen und für ein paar Minuten in Olivenöl braten. Schmeckt super und hinterher duftet die halbe Wohnung nach den gebratenen Gewürzen. :)

  3. Geil, das muss ich auch probieren. Ich liebe Kichererbsen.
    Am liebsten so: http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1220881227513212/Hummus-bi-Tahina.html
    Und dazu gebratene oder gegrillte Auberginen.
    Mjam mjam.
    Dir einen wunderschönen Sonnensonntag!
    Jule

  4. Bei uns würde die ganze Wohnung duften, wir haben bis auf die Badezimmertüren fast alle Türen ausgehängt.

  5. Oh, erzähl doch bitte mal, ob’s euch geschmeckt hat. :)

    Hummus mag ich auch gerne. Mit Curry hab ich allerdings noch nie probiert, passt das gut? Ich mache immer nach einem ganz simplen Rezept von Tanya. Da kommt am Ende zerlassene Butter mit Paprikapulver in eine Kuhle und wird untergerührt. :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: