05.03.2015

Von: Katja

05.Mrz.2015

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:9mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/50 Sek.
Kamera:STYLUS1

Leider wird der Duft, der gerade durch die Wohnung zieht, nicht mitabgebildet.

Memo an mich: dringend wieder häufiger Brot backen!

2 Kommentare zu “05.03.2015”

  1. *sabber* Muss auch mal richtig im Backofen backen. Im Automaten wird es einfach nicht so.

  2. Ich bin damals auch vom Automaten umgestiegen als ich so viel gebacken habe. Irgendwann mochte ich das gar nicht mehr und war auch genervt, weil es ja sofort klatschnass schwitzte, wenn man es nicht direkt aus der Form nahm. (Bei meinem Automaten damals zumindest, aber das ist über 10 Jahre her.)


Kommentar verfassen

