14.02.2015

Von: Katja

14.Feb.2015

Kategorie: daily

2 Kommentare

Advertisements

2 Kommentare zu “14.02.2015”

  1. <3 <3 <3 WAHNSINN <3 <3 <3 War bestimmt ein wunderschönerAbend :-)

  2. Ja, war ganz schön lecker! Das ist mein absolutes Lieblingsrestaurant, der Küchenchef hat immer total abgefahrene Ideen. Das unten rechts ist der Hauptgang des Mitdings. Der hatte Hühnerbrust mit einer Erbsen-Minz-Kruste und einer Kahlua-Chili-Soße. Das las sich im ersten Moment in der Karte nach einem solch wüsten Mix, war zusammen perfekt harmonisch. So kreative Ideen hätte ich auch gerne beim Kochen. Bei mir beschränkt es sich leider darauf, dass ich dann versuche, so Kram nachzubasteln.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: