11.02.2015

Von: Katja

11.Feb.2015

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:6mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/40 Sek.
Kamera:STYLUS1

Ich hab die Gewürzschubladen schön!

4 Kommentare zu “11.02.2015”

  1. Sieht toll aus!! Leider haben wir jetzt zwar auch einen Auszug, den aber ungünstigerweise direkt neben dem Geschirrspüler… es wird also etwas warm. Ich hatte ursprünglich an Frühstückszeug gedacht, aber, nunja. :-/

  2. Wär grad fast aus den Latschen gekippt. Meine sehen fast genauso aus (nur weniger ordentlich)!

  3. WOW – Das sind aber viele Gewürze!

  4. @Rebekka: Wir hatten das gar nicht als Auszug geplant, mussten aber seinerzeit kurzfristig umdisponieren, weil es keine passenden Schubladenfronten beim Möbelschweden gibt, mit denen man die passende Höhe zurechtbasteln kann. Dieser Schrank, so sehr ich ihn liebe, hat uns echt größere Mengen an Nerven gekostet.
    Du findest sicher was passendes für deinen Auszug. In Schubladen lässt sich ja generell sehr toll verräumen. :)

    @Anette: Haha! Echt, bist du auch so ’ne Gewürzsammlerin? :)

    @Silvi: Ich hab mich nicht getraut zu zählen… Aber ja, es sind viele.^^ (Wobei in der mittleren Schublade der ganze Kram zum Auffüllen rumliegt. Pfeffer und Salz für die Mühlen und die großen Kräuterpackungen. Verschiedene Gewürze habe ich nur 2 Schubladen voll. Reicht auch! :D )


Kommentar verfassen

