05.02.2015

Von: Katja

05.Feb.2015

Kategorie: daily

7 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:9mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/800 Sek.
Kamera:STYLUS1

Frühling!

Advertisements

7 Kommentare zu “05.02.2015”

  1. Echt, ist das ein aktuelles Bild? Bei uns Schnee und Eis und saukalt, von Frühjahr keine Spur. Im Moment kann ich es noch haben, wenn es danach dann auch richtig Frühling wird :-)

  2. Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo?
    Auch will!!!

  3. @Anette: Ja, hier gibt es wirklich nur Fotos vom entsprechenden Tag und nie Archivaufnahmen. :)
    Hier ist es schweinekalt, aber heute Mittag war es so sonnig, dass ich dachte, ich gucke mal, ob sich im Garten schon Gänseblümchen in der Sonne räkeln. :)
    Schnee gibt’s hier eh nur selten, dafür müssen wir meist in den Odenwald.

    @Jule: Na hier! Gehnsema bei sich vor der Tür gucken, junge Frau, da gibt’s bestimmt auch schon welche. :)

  4. Gnihi… hier ist nach wie vor alles weiß und es wird überlegt, ob’s nächstes Wochenende noch für ein paar Tage in noch mehr Schnee geht… ’n bissel verrückt ist’s schon. :)

  5. @Corina: Ui, wo wollt ihr denn hin? („Es wird überlegt“ hatte ich mal grinsend als „wir überlegen“ gelesen. :D)

  6. Schönes Bild – Ich liebe Gänseblümchen <3

  7. @Silvi: Vor allem schön, dass sie schon blühen. :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: