29.01.2015

Von: Katja

29.Jan.2015

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/3.2
Brennweite:5.87mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/320 Sek.
Kamera:TG-3

4 Kommentare zu “29.01.2015”

  1. Irgendwie gruselig. Irgendwie schön. Weeß man jar nich so recht, soll ich da nu „Gefällt mir“ klicken oder nich…

  2. Ach für grau und neblig fand ich das mit dem Gruselfaktor und den tiefhängenden Wolken gestern noch ganz erträglich. (Und vorher hatte ich bei uns auch schon blau am Himmel entdeckt, nur zur Bergstraße hin klebten die Wolken an den Odenwaldbergen fest.)

  3. Gruselig ja eigentlich nur wegen der zugesuppten Felder…

  4. Ach, da geht ja zu der Jahreszeit noch nix kaputt, da finde ich das wirklich sehr faszinierend. :)
    Schlimmer ist es, wenn es hier kurz vor der Ernte so aussieht, was leider auch nicht so selten vorkommt – ist ja alles flach, da fließt nix gut ab…


Kommentar verfassen

