02.12.2014

Von: Katja

02.Dez.2014

Kategorie: daily

5 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:9mm
ISO:1600
Belichtungszeit:1/40 Sek.
Kamera:STYLUS1

Stimmungslagensymbolbild.

Advertisements

5 Kommentare zu “02.12.2014”

  1. Oh, was ist denn los? :-(

  2. Komm, auf meinen Arm!
    ;o*

  3. @Anette: Ach irgendwie hab ich mich den ganzen November über tapfer gehalten und abgelenkt und jetzt kommt gerade jeden Tag neuer Ärger, der sich auftürmt und mit Pech noch dazu teuer werden könnte, zumindest aber für die nächsten Monate wieder viele nerven kosten wird. Das und die Dunkelheit ist mir gerade alles zu viel und ich fühle mich permanent überfordert…

    @Jule: Danke! <3
    (In so Situationen wäre ich ja gerne eine Katze. Einfach auf dem Schoss zusammenrollen und den Ärger verschlafen.)

  4. Oh nein, sowas Blödes. Drücke die Daumen, dass sich alles regelt. Hast du ne Tageslichtlampe? Fühl dich gedrückt!

  5. @Anette: Danke! Ja, Tageslichtlampe hab ich. Sollte ich endlich mal wieder nutzen! Danke für’s Erinnern. :) *rückdrück*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: