02.08.2014

Von: Katja

02.Aug.2014

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/4
Brennweite:4.5mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/40 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

All hail to the Pizzabackstein! ♥

(Und ja, ich weiss, Wein zu Pizza gehört sich nicht. Schmeckt aber manchmal trotzdem. :D)

4 Kommentare zu “02.08.2014”

  1. Ach. Wein geht schon. War letzthin mit meiner Tante und ihrem Freund Pizza essen. Er ist Italiener. Ich also brav mit Bier (weil sich das ja anscheinend so gehört). Die beiden mit Wein :)

  2. Gut zu wissen! Sollte ich jemals mit Italienern Pizza essen gehen warte ich also erst mal ab, welche Getränke die bestellen. :D

    Bei mir ist diese Kombination abends draussen zu essen sehr mit Urlaub assoziiert – und zu Urlaubsessen gehört oft auch Wein dazu.
    Aber ich mag ihn auch ganz gerne zur Pizza. Weisst du zufällig, weswegen das überhaupt so verpönt ist?

  3. Als Biertrinker möchte ich heftig nicken, doch kenne ich keine Pizzeria, in der kein Wein zur Pizza angeboten wird.

  4. @Rüdiger: Nicken, weil Bier besser zur Pizza schmeckt als Wein? :)


Kommentar verfassen

