11.07.2014

Von: Katja

11.Jul.2014

Kategorie: daily

6 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/59 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Erstes selbstgemachtes Pistazieneis. ♥

6 Kommentare zu “11.07.2014”

  1. Ich liebe Pizstazieneis *sabber*

  2. Der Mitesser, der eigentlich keines mag, urteilte ‚für Pistazieneis echt gut‘. :)
    Es hat schon noch viele Stückchen drin bzw. die Pistazien sind ein bisschen grob und es hat dadurch eine etwas körnige Struktur. Da bin ich noch nicht sicher, ob ich das gerade gut finde oder ob sie die Cremigkeit stören. Es schmeckt auf jeden Fall kein bisschen künstlich, was bei Pistazieneis ja leider oft der Fall ist. :)

  3. Wo kann ich mehr „Gefällt mir“s klicken? Omnjom! :)

  4. @Corina: Kommse vorbei, könnse probieren und direkt drücken! :D

  5. Is noch was übrig?

  6. Von dem natürlich lange keines mehr! :D
    Aber ich würde für dich ja sofort neues machen. Auch in anderen Sorten, je nach Wunsch. :)


Kommentar verfassen

