13.06.2014

Von: Katja

13.Jun.2014

Kategorie: daily

2 Kommentare

Experimentelles Quadrupelselfie, frisch von der Friseurin von hinten, von vorne und quasi auch ein bisschen von oben.

2 Kommentare zu “13.06.2014”

  1. Schöner Schnitt! :-)

  2. Ich bin auch ganz verknallt in meine neue Friseurin. Ich hatte ein paar Randdinge abgesteckt (vor allem, dass es keinen Aufwand machen darf und deutlich kürzer werden soll) und sie gebeten, einfach was zu machen, von dem sie denkt, dass es zu mir passt und das direkt beim ersten Besuch dort. Und sie machte und seitdem fühle ich mich mit der Frisur total wohl. :)


Kommentar verfassen

