05.06.2014

Von: Katja

05.Jun.2014

Kategorie: daily

10 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:640
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Allererster Versuch mit einem elektronischen Buch. Ich bin gespannt!

10 Kommentare zu “05.06.2014”

  1. Viel Spaß damit…! Ist das ein Paperwhite? So einen habe ich… und ich mag ihn sehr… auch, wenn er mir nicht die Bücher wirklich ersetzt, sondern eher ergänzt…

    Liebe Grüße… :)

  2. Ich bin gespannt, was du sagst! Ich mag meinen Kobo ja sehr aber ebenfalls nur als Ergänzung :)

  3. Das Blöde ist, sie sind praktisch und verleiten zu unnötigen Einkäufen. Aber was schreib ich hier… ;)

  4. @Mandy: Ja, ein Paperwhite. Wir wollten das endlich mal ausprobieren, speziell für Reisen. Mal lese ich im Urlaub wie eine Bekloppte, mal kaum eine Seite – der Mitdings ähnlich. Aber ich habe seit Jahren immer an die 20 Bücher für 3 Wochen Spanien dabei, falls ersteres der Fall ist, weil man dort ja auch nicht so einfach an deutschsprachige Lektüre rankommt. Da ist ein eReader schon wesentlich leichteres Gepäck und es ist völlig egal, wie viel ich im Endeffekt lese – wir müssten nicht mehrere Kilo Bücher mitschleppen.

    @Frau Leo: Bisher finde ich schon mal immens praktisch, dass ich im Bett lesen kann, ohne Licht anzumachen. :)

    @Rüdiger: Der ist jailbreaked (nennt man das so?), d.h. die Verlockung ist nicht ganz so groß, weil ich zB besondere Angebote erst mal gar nicht mitbekomme. :)

  5. Oh! Da blutet das Buchhändlerherz. :(

  6. Och *Corina knuffs*, der hängt doch gar nicht an der Nabelschnur vom Versandriesen!

    Der Mitdings wollte gerne einen Paperwhite und es ist ein Geschenk seines Vaters gewesen.

  7. Puh! Das geht? Wie kann der denn auch anders?

  8. Ja, das geht und nennt sich jailbreak. Wie das allerdings genau funktioniert, habe ich keine Ahnung. Darum hat der Mitdings sich gekümmert und er hat da eine Weile lang im Netz drüber gelesen und dann auch noch ordentlich geflucht. :D

  9. Ah. Ach so. Geht also doch nicht so ohne weiteres. Schön aber, dass der Mitdingens sich da so gekümmert hat! Danke. :)

    Wenn ihr denn dann doch noch neuen Stoff zum druffpacken braucht, meldste dich… Es gäbe somit dann auch einen Weg, wie du dein noch vorhandenes Guthaben bei mir dafür verwenden könntest… nur mal so erwähnt…

  10. Aye! (Wobei ich ja gerade erst mal ganz brav nicht mit neuen Büchern liebäugele sondern meinen SUB ein bisschen reduziere. Der ist für meine Verhältnisse ungewöhnlich hoch und dann fühlt sich das so nach zu bewältigender Aufgabe an. Muss den erst mal auf Status Lesevergnügen runterbekommen bevor ich überhaupt an Bücherkauf denke. :D)


Kommentar verfassen

