29.04.2014

Von: Katja

29.Apr.2014

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/5
Brennweite:18.727mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/400 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Ausnahmsweise hatte ich wieder mal schneller die Kamera gezückt und abgedrückt als der Kleine schon wieder verschwunden war. Seit wir hier wohnen und vermutlich schon viel länger, lebt hier eine ganze Eidechsenfamilie im Garten bzw. auf und unter unserer Terrasse und ich freue mich immer, wenn sie sich blicken lassen.

2 Kommentare zu “29.04.2014”

  1. Gut erwischt. Von denen gibt es hier bei mir auf der Insel sehr viele. Ich mag sie gerne und freue mich immer, wenn ich sie sehe. liebe Grüße Leonie

  2. Kommen sie bei euch auch rein? Ich kenne das aus dem Süden, dass sie auch in die Wohnungen kamen. Auf Kreta hatten wir dauernd welche in der Ferienwohnung an der Wand unter der Decke sitzen.
    Wir hatten erst einmal einen in der Wohnung. Der war ein paar Tage lang in unserem Arbeitszimmer und hat mich ein paarmal ordentlich erschreckt, wenn er irgendwo im Regal geraschelt hat.


Kommentar verfassen

