14.02.2014

Von: Katja

14.Feb.2014

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/4
Brennweite:4.5mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/250 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

4 Kommentare zu “14.02.2014”

  1. das sieht aus wie ein liebesbeweis an den rhein =)

  2. Der hat mir auch nasse Füße eingebracht. Und um ein Haar eine nasse Kamera. :D

  3. aber das photo ist wirklich schön geworden, es hat sich gelohnt, das wagnis einzugehen :D
    bestimmt wäre es nur halb so schön geworden, wenn du es im sommer gemacht hättest mit hoch gekrempelter hose und dem ’nasse füße sind doch einprogrammiert‘ -gedanken. (im kopf macht alles ‚was zu beweisen wäre‘ :grins:)

  4. Hm, da sagste was. Ich kann zwar am Meer fast keinem Strand widerstehen und muss sofort Schuhe und Socken ausziehen, aber gerade fiel mir auf, dass ich tatsächlich noch nie barfuß am Rhein war. Also nicht mal an diesem Eckchen mit Strand. Sollte ich im Sommer tatsächlich mal machen, wenn’s eh einfach ist, sich der Schuhe zu entledigen. :)


Kommentar verfassen

