08.01.2014

Von: Katja

08.Jan.2014

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:1250
Belichtungszeit:1/20 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Seit die Nachbarin mir das Tuchmuster erklärt hat, habe ich seit ewigem wieder mal richtig Lust zu stricken. Das war jetzt schon der vierte Hitchhiker. Und als hätte sie’s geahnt, dass ich schon seit ein paar Tagen dachte, dass das jetzt auch mal mit der Sorte genügt, klingelte sie vor 2 Tagen, um zu fragen, ob sie mir mal ein neues Muster erklären soll. :) Ich bin gespannt, ob mir die Nummer komplizierter dann auch noch so viel Spaß macht. Dieser ist auf jeden Fall vorhin fertig geworden. (Naja, bis auf’s Fäden vernähen, dafür war’s mir zu dunkel.)

2 Kommentare zu “08.01.2014”

  1. Fand ich auch und konnte der Wolle nicht widerstehen. (Die ist das übrigens: http://www.garnwelt.de/lana-grossa-meilenweit-6fach-9087.html )


Kommentar verfassen

