21.12.2013

Von: Katja

21.Dez.2013

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/25 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

2 Kommentare zu “21.12.2013”

  1. OMG! o.o
    Da fällt mir ein, dass ich heute morgen an einem Kumpel von ihm vorbeifuhr… der hing im Baum… ohne Luft… urgs.

  2. Das dachte ich auch! :D
    Der stand vor der Wiese, auf der wir heute Nachmittag unseren Weihnachtsbaum gekauft haben und hat da sehr eindringlich auf den Weihnachtsbaumverkauf hingewiesen. (Und ich hab mich quer ins Feld geschlagen für das Foto – das musste einfach sein. :D)


Kommentar verfassen

