11.12.13

Von: Katja

11.Dez.2013

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Abgelegte Klamotten auftragen ist ja nicht so toll. Abgelegte, völlig intakte Monitore sind da schon besser. Vor allem, wenn man statt 19″ plötzlich ein 24″-Geschoss auf dem Schreibtisch stehen hat. Was jetzt noch fehlt, ist der größere Schreibtisch, auf den das Teil auch sinnvoll passt. :D

Der „lütte“ 24-Zöller musste übrigens einem 27″-Geschoss weichen. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Röhrenmonitor, der hatte gerade mal 13 Zoll und im zugehörigen Rechner steckte eine 240 MB Festplatte (O-Ton-Fachhändler: „Der Speicherplatz wird Ihnen für immer ausreichen. Mehr Daten muss man auf keinen Fall speichern.“) und stolze 4 MB RAM. Und der war so schnell im Vergleich zu den Krücken, die wir damals im Büro hatten.

2 Kommentare zu “11.12.13”

  1. mehr Platz für Tabs. *hua!

  2. Das habe ich voller Schrecken direkt bemerkt. :D
    Ich überarbeite dann wohl mal meine Vorsätze. Bisher habe ich versucht, abends beim Rechner ausschalten, nicht mehr als 3 Reihen Tabs offen zu haben, das könnte ich jetzt eigentlich auf 2 Reihen anpassen. Dürfte bei der Anzahl nicht mal besonders viel ausmachen.


Kommentar verfassen

