25.11.2013

Von: Katja

25.Nov.2013

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:250
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Ich könnte gerade stundenlang durch Obst- und Gemüseabteilungen in Läden stromern, weil es momentan die buntesten Orte sind, an denen man sich so aufhalten kann.

Advertisements

4 Kommentare zu “25.11.2013”

  1. LIMETTEN!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. :) Das Foto habe ich in der Tat mit Gedanken an dich ausgewählt. Ich hatte auch die Orangen und Ananas geknipst, aber die können ja, ehrlich gesagt, bei Limetten nicht mithalten. :D

  3. Wobei Orangen, Clementinen und Mandarinen ganz dicht dran sind an Limetten. Bei mir auf dem Tisch steht eine große Schüssel, voll mit Mandarinen. Das ist das schöne an der Herbst- und Winterzeit. :-)

  4. Oh ja! Die stehen hier auch rum und alleine der Duft beim Schälen macht den Winter viel erträglicher. :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: