21.11.2013

Von: Katja

21.Nov.2013

Kategorie: daily

2 Kommentare

Brennweite:3.97mm
ISO:158
Belichtungszeit:1/9 Sek.
Kamera:Nexus 5

Schon wieder Essen und schon wieder aus ‚Deutschland vegetarisch‘. Dieses Mal: Kürbisstampf mit Apfel-Lauch-Gemüse, nachgekocht nach Anke Gröners Blogeintrag. Unglaublich lecker!

2 Kommentare zu “21.11.2013”

  1. Ich hab da noch so einen kleinen Kürbis in der Küche liegen… vielleicht wird der ja gestampft. :)

  2. Das kann ich echt empfehlen. :)
    Ich mag normalerweise Anis sowas von überhaupt nicht, aber weil ich bei bisherigen Nachkochversuchen aus dem Buch so begeistert war und weil Anke so schwärmte, hab ich’s tapfer probiert und jessas, das gibt ja so ’nen Kick!


Kommentar verfassen

