01.11.2013

Von: Katja

01.Nov.2013

Kategorie: daily

5 Kommentare

Zum ersten Mal Lemon Curd gemacht.

5 Kommentare zu “01.11.2013”

  1. Oh, ich liebe Lemon Curd. Das Rezept? :-)

  2. Nu musst ich das erstmal googeln… *hust* Ich glaub, da könnte ich was verpasst haben…

  3. @Anette: Blogge ich in den nächsten Tagen. Das will ich nämlich auch selber auf keinen Fall vergessen. :)

    @Corina: Auf jeden Fall! Ich hatte es aber auch noch nie probiert bisher und hab’s seit über einem Jahr auf der Liste der Dinge, die ich unbedingt mal probieren (und machen) möchte.

  4. Kocht meine Mum auch immer selber, mein [Wort] liebt das Zeug, obwohl er normal nicht so auf süß zum Frühstück steht. Das ist auch super als Kuchenfüllung … und so. quasi.

  5. Hihi, ich hatte direkt nach dem ersten Probieren angefangen nach Rezepten zu suchen, wo man das weiterverarbeitet, weil ich direkt Kuchen oder Kekse damit im Sinn hatte. (Bisher aber noch nichts weiter damit gemacht.)


Kommentar verfassen

