27.09.2013

Von: Katja

27.Sep.2013

Kategorie: daily

7 Kommentare

7 Kommentare zu “27.09.2013”

  1. Na du kannst ja Sandburgen bauen… ;)

  2. Das war ich natürlich nicht alleine! Ich hatte tatkräftige Unterstützung vom Sandhamster ( :D) – guckst du: http://sammelhamster.blogspot.de/2013/10/langsam-geht-die-reise-zu-ende-teil-iii.html

    :D

  3. Boah! Dieses Essensbilder da… das ist ja voll fies! Sabber.
    Aber schön, dass ihr so schön im Sand gebuddelt habt. :)

  4. (Äh *hust* also eigentlich waren wir’s gar nicht selber. Die Skulpturen (es gab mehrere davon) standen schon als wir ankamen, jene oben direkt vor unserem Haus, und bis kurz vor unserer Abreise – dann hat das Wetter ihr den Garaus gemacht.)

  5. Waaaaas? Nicht? Also da bin ich aber jetzt sehr, sehr enttäsucht! Ts. Ts. Ts.

    :D

  6. Oh! Dann muss ich natürlich sooofort zurückfahren und gehörig im Sand buddeln. Und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Und die Zehen in den Atlantik strecken. Und der hässlichen Kälte hier entgehen. Also so wirklich bedauern kann ich das jetzt nicht, dich enttäuscht zu haben. :D

  7. Also meinen Segen haste! Für alles! Denn man los! Sonst wächst meine Enttäuschung ins Unermessliche. :D


Kommentar verfassen

