20.09.2013

Von: Katja

20.Sep.2013

Kategorie: daily

6 Kommentare

Advertisements

6 Kommentare zu “20.09.2013”

  1. Ihr könnt doch nicht jetzt schon so schöne Sachen besichtigen. Was wollt ihr denn den Rest der Zeit noch machen. :)

  2. Och, den haben wir auch noch ganz gut rumgebracht. :D Haste ja gesehen. Wobei ja auch viel Meer dabei war. Das lag ja praktischerweise so direkt vor der Nase rum. :)

  3. Praktisch so ein Nasenmeer. :)

    Willkommen zurück im tristen Deutschland…

  4. Oh ja. Sowas sollte ja jeder überall zur Verfügung haben! :)
    Danke! Wenn ich das hier so sehe, würde ich am liebsten direkt wieder zurückfahren. :D

  5. Und ich schrub noch, dass ihr ruhig dableiben sollt, schrub ich noch… aber naja… das haste nu davon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: