19.09.2013

Von: Katja

19.Sep.2013

Kategorie: daily

4 Kommentare

Advertisements

4 Kommentare zu “19.09.2013”

  1. Da waren wir auch wirklich mittendrin! Wir waren ein Stück aus dem Dorf unseres ersten Hotels raus spazieren, weil wir da Kuhglockengeläute vom Zimmer aus gehört hatten – was sich aber als Pferde mit Kuhglocken raustellte. Da gab’s aber auch noch jede Menge Kühe und Ziegen und plötzliche trappelte es und die Herde kam direkt auf der Straße auf uns zugerast. Und ich wollte die so gerne im Rennen knipsen, bin also mitten auf der Straße stehen geblieben bis sie schon da waren – und hab’s zugegebenermaßen schon ein bisschen mit der Angst bekommen. Deren Hörner sahen aus der Nähe sehr beeindruckend aus. :D

  2. Oh ja… das kann schon sehr beängstigend sein! Ich erinner mich da an eine Horde Ziegen, die im vollen Karacho vom Berg runter auf mich zukam… Uiuiui! Aber der Einsatz hat sich gelohnt. :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: