18.09.2013

Von: Katja

18.Sep.2013

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:5.639mm
ISO:1600
Belichtungszeit:1/20 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

2 Kommentare zu “18.09.2013”

  1. Und ich dachte schon, ich sei verrückt, aber Du schleppst tatsächlich noch mehr Bücher als ich mit in den Urlaub. :-)
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

  2. Danke! Ich hoffe, den werde ich haben. :)

    Und dabei bin ich dieses Jahr doch schon echt zurückhaltend. :D
    Letztes Jahr habe ich mehr Bücher mitgeschleppt, um dann kaum eine Zeile gelesen zu haben, weil der Meerblick von der Wohnung so grandios war, dass ich nur auf die Wellen gestarrt habe. Aber mitnehmen muss ich die alle, falls es doch wieder ein heftiges Lesejahr wird wie vor 2 Jahren. Ich fände es ganz schlimm, im Urlaub zu sein, lesen zu wollen und der Lesestoff ist ausgegangen. Und weil wir immer in eine Gegend fahren, wo nicht so viele deutsche Urlauber hinkommen, kommt man da auch nicht so einfach an deutschsprachige Bücher ran.


Kommentar verfassen

