14.08.2013

Von: Katja

14.Aug.2013

Kategorie: daily

3 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/25 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Im ersten Versuch Gnudi hinbekommen, in die ich mich in Italien so verliebt hatte. ♥

3 Kommentare zu “14.08.2013”

  1. Gnudi? Habe ich ja noch nie gehört und ich dachte ich kenne schon alles aus der italienischen Küche … so ganz blind würde ich auf Rikotta-oder-ähnliches-Spinat Klöschen tippen.

    Tanya, fragend ratend

  2. *auf die Zu-Probieren-Liste für nächste Woche setz* Hast Du noch andere Empfehlungen? :)

  3. @Tanya: Exakt richtig getippt! Und ich könnte mich quasi mit ihnen zusammen in der Salbeibutter wälzen, so doll finde ich die.
    *mal vorsichtig auf die falls-es-im-September-zu-kalt-zum-Grillen-ist-Liste notiert*

    @Frau Leo: Nächste Woche schon? Wie die Zeit rast. Äh ja. Eis! Und noch mehr Eis! Und falls du normalerweise kein Erdbeereis in Eisdielen oder aus der Kühltruhe magst, gib ihm dort mal ’ne Chance. Ich mag normal nur selbstgemachtes, aber dort schmeckt es tatsächlich nach Erdbeere und nicht nach künstlichem Aroma. Oh und Waldfrucht-Eis! Und in den Kühlregalen der Supermärkte gibt es eine Art Nusspesto, das fanden wir auch grandios. Aber du kochst dort nicht selber, oder? Gibt’s aber bestimmt auch im Restaurant.
    Ich hab noch eins im Kühlschrank und hab gerade mal nachgeschaut: Noci, Sugo Fresco von Rana ist das.
    Also ich fand generell Nusssoße zu Nudeln toll – die Kombination kannte ich nicht.

    Und ich weiss ja nicht, ob du’s mitbekommen hattest, aber du hast das Lesezeichen drüben gewonnen! :)
    Pieps doch bitte mal, was für ein Motiv du möchtest. Die Miezekatze oder lieber was anderes?


Kommentar verfassen

