23.07.2013

Von: Katja

23.Jul.2013

Kategorie: daily

9 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:250
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

9 Kommentare zu “23.07.2013”

  1. Oh. Das sieht aber sehr, sehr verführerisch aus! *sabber*

  2. Das sind aus Italien mitgebrachte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung mit ein paar Klecksen Pesto und ebenfalls selbstimportierten Tomaten. :)
    Und es war genauso lecker wie es aussieht. Hachz. Ich bin ja gerade ein bisschen froh, dass ich so unkontrolliert Nudeln gekauft habe. :D

  3. *Teller hinhalt und grosse Welpenaugen macht*
    ;)

  4. *Welpenfutter auf den Einkaufszettel schreib* :D

    *Teller mit frischen italienischen Nudeln auffüll* :)

  5. Danke! :*
    (OMG in der Vorschau sah man nur den ersten Satz – nicht durchgestrichen lol… ;) )

  6. Das würde ich doch gar nicht fertig bringen!

    Was macht eigentlich deine Eismaschine? Biste zufrieden? Und was hast du schon alles ausprobiert?
    Ich hab gestern ein Johannisbeer-Schmand-Eis gemacht. Ich find’s toll, dem Mitesser ist es ein bisschen zu säuerlich. :D

  7. Hab’s gelesen! Bin ja Johannisbeeren-Fan, kann mir aber vorstellen, dass es mit dem Schmand gut schmeckt.
    Meiner Maschine geht es bestens, sie chillt derzeit im Gefrierschraenkchen ;) Ich habe bisher Erdebeer- und Himbeer-Blaubeer-Sorbet gemacht – beide ein voller Erfolg! Gestern wollte ich einige Kirschen verarbeiten aber a) war die Schuessel wohl noch nicht kuehl genug und b) ist mir wohl der ein oder andere Kern mit in den Mixer gerutscht :/ Werde die Masse also sieben muessen auch wenn ich’s lieber mit Stueckchen mag. Zitronen-Sorbet steht auch noch auf dem Plan. Und Cookie-Dough. Und Schokolade. Und Weisse Schokolade. Und und und ;)

  8. Oh Cookie-Dough! Hast du da ein Eisrezept für? *sabber*

  9. Öhm, neeee…. aber ich werd schon eins finden ;) Werde es natürlich nach dem Testen weitergeben :)


Kommentar verfassen

