05.07.2013

Von: Katja

05.Jul.2013

Kategorie: daily

10 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/50 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Aus diesem chaotischen Haufen wird hoffentlich über’s Wochenende ein Ich-bin-im-Urlaub-Betüdelungs-und-Bewässerungssystem für’s Gewächshaus.

10 Kommentare zu “05.07.2013”

  1. Ich schwing dann mal die Motivations- und Anfeuerungspuschel. :D

  2. Yeah. Danke. :)
    (Hat schon gewirkt. Der Mitdingens hat schon einen Teil verlegt heute Abend. :))

  3. Dann puschel ich mal fleißig weiter :)

  4. Morgen darfste erst mal Pause machen, aber dann ab Montag wieder rumpuscheln! :) Fertig isses noch nicht, obwohl der Mitdingens heute heldenhaft stundenlang bei 40° im Gewächshaus rumgerobbt ist!

  5. *daumenentspann* Trifft sich gut, die brauch ich heute Nachmittag anderweitig.

    Wünsche einen ganz tollen Tag, der auch Ruhe bringt!

  6. Dann hoffe ich, sie haben ihren Dienst ordentlich verrichtet heute Nachmittag. :)

  7. Das haben sie. Die Puschel und Daumen sind längst wieder bei dir. :) Wie läuft das Projekt… und wann geht’s eigentlich los bei euch?

  8. Alles in Ordnung, kannst loslassen. :)
    Die Bewässerung läuft und sprudelt dreimal täglich 5 Minuten frisches kühles Wasser zu den hitzegeplagten Pflänzchen. Jessas, die werden total verzogen. :D

    Freitag auf Samstag Nacht geht’s los. Und ich hab ungefähr noch sooooooooooooooooooooooooo viel zu tun und exakt gar keine Lust drauf. Also auf’s Wegfahren schon sehr, nur auf’s vorher wuseln nicht so. :D

  9. Dann puschelwuschel ich doch noch’n bisschen weiter. Für aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllll die vielen Dinge, die noch zu tun sind! :D


Kommentar verfassen

