28.06.2013

Von: Katja

28.Jun.2013

Kategorie: daily

6 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/59 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Advertisements

6 Kommentare zu “28.06.2013”

  1. planst du den nächsten urlaub? =)

  2. Ui schon wieder in Urlaubsplanung! Ist schon wieder ein Jahr rum? *seufz* Wir hoffen dieses Mal nicht nur mal frei zu bekommen, sondern auch mal in die Sonne abhauen zu dürfen – wenn auch frühstens im Spätherbst.

    Tanya, seit numehr seit zwei Jahren von Deinen Urlauben zehrend ;)

  3. Das Jahr ist erst im Oktober rum (dann geht’s hoffentlich wieder nach Spanien). Die Planung jetzt ist für das lange Wochenende, für das ich letztens mal nach Zielen fragte. Das ist ein bisschen gewachsen in der langen Zwischenzeit. :)

    Im Spätherbst in die Sonne zu fahren ist toll! Ich fahre gerne dann, wenn hier schon alles kalt und grau ist, um vorm Winter noch mal richtig viel Licht abzubekommen. Frieren tue ich zu der Zeit hier eh, das ist eigentlich nur 1, 2 Tage nach der Rückkehr schlimmer.

    Habt ihr schon was in Aussicht? Wo wollt ihr denn hin?

    (Und ich geb ja gerne von der Zehrung ab! :))

  4. Wegen Jobwechsel – Probezeit – Urlaubssperre werden wir erst Ende Oktober/Anfang November fahren/fliegen dürfen. Weil das dann eher schon Richtung Winter geht und nicht mehr Spätsommer wollen wir unbedingt in ein Sonnegarantieland. Mit einem traurigen Auge neben dem freudigen, da ich mich auch gern mal durch einen Trip durch Südeuropa begeben hätte.

    Tanya, fürchterlich alte Fragen beantwortend

  5. Kann ich nachvollziehen, dass ihr dann ein Ziel mit Sonnengarantie auswählt. Mit ein Grund weswegen wir damals zuerst ganz in den Süden Spaniens gefahren sind, war die Hoffnung auf’s schöne Wetter in der zweiten Oktoberhälfte. Je nachdem wann genau und wo ihr da landet (und ob das, was wir vor haben, so hinhaut) wohnen wir dann übrigens für ein paar Tage vielleicht dichter zusammen als hier so. Nur eben auf unterschiedlichen Kontinenten. :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: