26.06.2013

Von: Katja

26.Jun.2013

Kategorie: daily

6 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:1250
Belichtungszeit:1/20 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Der Schrank ist noch nicht fertig, aber immerhin so weit, dass ich heute mit dem Einräumen anfangen konnte. Meine Gewürze, die sich vorher dicht gedrängt in einem Hängeschrank und an etlichen weiteren Küchenplätzen verteilt gefunden haben, bevölkern jetzt gleich drei Schubladen und ich habe endlich auf alle Zugriff, ohne vorher einen halben Schrank ausräumen zu müssen. Fehlt nur noch die Zeit, um die Deckel zu beschriften.

6 Kommentare zu “26.06.2013”

  1. Drei o.o Schubladen. Meine Güte. Du nun wieder.

    Viel Spaß also beim Deckelbeschriften. :) Und weiterhin toitoitoi beim Schrankbasteln!

  2. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, dass das so viele waren. Die Schubladen sind jetzt auch nicht gerade klein – 40*60 cm hat der Korpus, ein bisschen kleiner also. Allerdings sind da auch meine größeren Nachfüllpackungen mit eingeräumt, in einer der Schubladen sind fast nur diese Vorräte.
    Vom Schrank stehen jetzt immerhin alle 3 Korpi, beim letzten fehlen noch die Türen und in 1,5 noch die Einlegeböden, die ja recht fix gehen und insgesamt noch Millionen von den kleinen Plastiknubsis, mit denen man die Bohrlöcher abdichtet. Also es ist ein Ende absehbar. Und wir brauchen dann nur noch eine Lösung für eine Ecke, wo unser Plan gar nicht aufging.

  3. Ihr seid in diesem Jahr ganz schön bastelwuselig unterwegs. Oder bild‘ ich mir das nur ein? Neeee, eigentlich seid ihr das immer. :)

  4. Nee, stimmt schon, dass das dieses Jahr ziemlich viel ist und das ist in der Tat eher ungewöhnlich. :)
    Aber jetzt ist auch erst mal wieder gut mit Aufbauanleitungen studieren.

  5. ich finde es toll, dass du so viele kuuuuhle gewürze im schrank hast. schimpft dein mitbewohner auch über die menge? ich hab jetzt ein (gefühltes) minisortiment und muss mir schon ab und an meckern anhören. und dabei hätte ich heute gern mit zitronenmelisse oder minze rumgewürzt..

    aber ich freue mich unglaublich, dass ihr zumindest voran kommt. hoffentlich ist er bald fertig und du hast kein chaos mehr zuhause. ich bin vorallem gespannt auf die beschrifteten deckel hihi

  6. Nein, interessiert ihn gar nicht. Er kocht so gut wie nie, hat also keinen Stress damit, ein bestimmtes Gewürz in der Fülle nicht zu finden. Und dass ich die alle alle brauche, merkt er ja am Essen. *hust* :D


Kommentar verfassen

