01.06.2013

Von: Katja

01.Jun.2013

Kategorie: daily

11 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:4.5mm
ISO:640
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Kleines Ratespiel gefällig? Was ist das?

11 Kommentare zu “01.06.2013”

  1. Öhm… Also… Äh… irgendwas in der Küche?

  2. Japp. :)
    Und als Tipp: wenn man’s einschaltet, dreht sich das Weisse.

  3. Yeah! Das mit dem Drehen dacht’sch ma schon… aber jetzt, wo ich das von dir geschrieben gesehen habe, kam mir die Idee der Salz- oder Pfeffermühle in den Sinn. Da hab ich so ein Gewindedingens schon mal gesehen. :D

  4. Nicht ganz. Da, wo sich das Weisse dreht, wird bei der Benutzung was eingefüllt. Mindestens bis zu dieser MIN-Marke, die MAX-Marke befindet sich an diesem Edelstahldings.

  5. Verflucht. Hm… Eine Kaffeemühle? Oder gar eine Getreidemühle?

  6. Nej, gar keine Mühle. Man füllt da was Flüssiges ein. :)

  7. Eieieiei. Ich bin halt nicht so gut im Detailraten wie du… Verflixt und zugenäht.

    Ein elektrischer Dressingmixer. Harhar.

  8. Das ist ja fast haargenau richtig! Das Ding mixt mir ein überaus schaumiges Kaffeedressing. :D

  9. :D (Jetzt hastes verraten. Menno!)

  10. Oooh. Tschuld’schung! Nächstes Mal lass ich dich bis zum bitteren Ende durchraten. :) (Wollte nicht, dass es dich nervt. :oops: )

    Ausserdem hab ich ja quasi fast gar nichts verraten. Kaffeedressing! Was soll das denn für’n Unfug sein? :D

  11. :D (Haste nicht schlimm verraten! Irgendwann hätte ich wohl doch gefragt.)


Kommentar verfassen

