30.05.2013

Von: Katja

30.Mai.2013

Kategorie: daily

5 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:5.639mm
ISO:1600
Belichtungszeit:1/8 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

5 Kommentare zu “30.05.2013”

  1. Und? Muss man ihn gesehen haben?

  2. Ach den ersten Teil finde ich ja ganz gut, der zweite schwächelt dagegeben und ich glaube, den dritten habe ich – soweit ich mich erinnere – nur verschlafen. :D (Hab das schon mehrfach hinter mir, weil es einer der Lieblingsfilme des Mitguckers ist. Und weil der gestern Geburtstag hatte und ausserdem gerade ein langes Wochenende mit vorhergesagtem Mistwetter ist, hatten wir beschlossen die wieder mal alle zu gucken.)

  3. Hm… na, irgendwann werd‘ ich den mal in Angriff nehmen.

    Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße an den Mitgucker :)

  4. Vielen Dank, sagt der Mitgucker. :)


Kommentar verfassen

