22.04.2013

Von: Katja

22.Apr.2013

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/4
Brennweite:4.5mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/400 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Gleich hoffentlich der Endspurt. Ufff.

4 Kommentare zu “22.04.2013”

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. Fertig! :)

    ♥♥♥

  3. Ist das aufregend. Bin allein vom Fotoverfolgen fix und alle. :)

  4. Dann kannste dir vielleicht vorstellen, wie ich hier rumgehibbelt bin während wir’s gebaut haben. :) Fühlte sich ein bisschen an, wie in meiner Kindheit, wenn wir zu meiner Oma an den Bodensee gefahren sind und ich quasi ab Frankfurt meinte, wir müssten doch jetzt bald mal da sein, weil wir schon sooo lange unterwegs waren. :D


Kommentar verfassen

