18.04.2013

Von: Katja

18.Apr.2013

Kategorie: daily

2 Kommentare

Blende:f/8
Brennweite:4.5mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/1600 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Noch eine Magnolie – extra für Tanya bis sie ‚eigene‘ blühende hat. Ausserdem gute Neuigkeiten: die ersten Rapsfelder hier haben die ersten zaghaften gelben Fleckchen! Jetzt geht das los mit dem Frühlingsdingens!

2 Kommentare zu “18.04.2013”

  1. na als ob Du geahnt hast, dass ich die ganz dringend brauchte :)
    Und zusammen mit dem Himmel, wunderschön, dankefein!

    Tanya, nach einem unfreiwilligen nicht so netten Ausflug wieder zu Hause

  2. Das klingt ja nicht so gut. Ich hoffe, alles in Ordnung bei dir?!
    Ich wollte gestern nicht schon wieder Magnolien knipsen, aber ich habe einen riesigen Baum in der kleinen Stadt entdeckt, den ich noch gar nicht kannte. Die meisten hier sind in der Größe eher überschaubar, aber der war eher so zwischen Kirschbaum und Kastanie als auf üblicher Magnoliengröße. Tolles Ding! :)


Kommentar verfassen

