15.04.2013

Von: Katja

15.Apr.2013

Kategorie: daily

4 Kommentare

Blende:f/6.8
Brennweite:90mm
ISO:160
Belichtungszeit:1/320 Sek.
Kamera:Canon PowerShot SX260 HS

Und dann auf einmal überall Frühling. ♥
Ich liebe Magnolien!

Advertisements

4 Kommentare zu “15.04.2013”

  1. Ja, endlich Frühling! :-) Hach…

  2. Und zwei, drei warme Tage haben ja auch wirklich gereicht, dass jetzt überall die Blüten quasi explodieren. Hier sind über’s Wochenende wahnsinnig viele Bäume und Sträucher aufgeblüht, letzte Woche war davon noch nichts zu sehen.

  3. Ich habe noch gar keine Magnolien gesehen :(

  4. Das war gestern auch die erste, die ich hier gesehen habe. :) Kommt bei euch bestimmt auch bald. Hier blühen die immer eine ganze Ecke früher als beim besten Freund, der grob in deiner Nähe wohnt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: