05.04.2013

Von: Katja

05.Apr.2013

Kategorie: daily

4 Kommentare

~*~

Ich finde gerade dauernd überraschend sehr tolle Dinge in der Post. Das ist Lillie.

4 Kommentare zu “05.04.2013”

  1. Oh, liebliche Lillie! Sie ist toll! Ich mag ja solche Kreaturen auch zu gern. :-) Es ist ein Glück, dass ich total untalentiert in Sachen Basteln/Nähen/Ähnlichem bin, wer weiß, was sonst hier alles schon gebastelt worden wäre…

  2. Ja, ich hab mich auch direkt in sie verliebt. :)
    Ich hätte da schon ganz gerne ein bisschen mehr Talent, aber das kann man sich ja leider nicht so aussuchen und manchmal fühlt sich das bei mir so sehr nach 2 linken Händen an, dass ich auch nicht mehr daran glaube, dass ich’s lernen könnte.

  3. Lillie sieht ja herzallerliebst.

    Passt also perfekt zu dir. :D

  4. Auf jeden Fall passt Lillie ganz hervorragend zu deinem herzallerliebsten Kommentar! :)


Kommentar verfassen

