03.01.2011

Von: Katja

03.Jan.2011

Kategorie: daily

10 Kommentare

Blende:f/4.9
Brennweite:49.2mm
ISO:80
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:DMC-TZ7

10 Kommentare zu “03.01.2011”

  1. Ach wie schöön! Zum Rhein fotografieren will ich auch unbedingt nochmal während der Wintermonate, wenn überhaupt etwas Sonne, dann da und meistens ein wunderschönes Farbenspiel.

    Feinfeinfein.

    Tanya, hachzend.

  2. Ich hatte auf Verdacht die Kamera auf den Beifahrersitz geworfen als ich zum Einkaufen gefahren bin und auf dem Weg zwischen zwei Läden fiel mir das Orange am Himmel auf. Am Rhein hat man da die beste Sicht drauf. Nur der Spaziergang war mir nicht gegönnt. 2 cm Eisschicht auf dem kompletten Fußweg am Wasser lang. Aber immerhin für ein paar Meter und ein schönes Foto hat’s gelangt. :)

    Und du musst da unbedingt hin, du Meisterin der Himmelsfarben! :)

  3. Das ist ein Header! Aber so was von Header. :D

  4. Magst bei dir? Bei meinem Design bleibt da vermutlich nicht viel, bis ich den zurechtgestümmelt hätte auf’s passende Format. Falls du magst, schick ich dir gerne die Originalgröße. :)

  5. Was für ein tolles Bild!! Echt fantastisch :-) Die Farben… Mit dem Schiff…
    Einfach nur toll!!!
    Man sollte echt immer seine Kamera dabei haben!!

  6. Das Schiff liegt übrigens immer an dieser Stelle – schon seit wir hier wohnen. Der Eigner wohnt wohl auch in der kleinen Stadt und ist über 80 Jahre alt.

    Ich hatte mir die kleine Kamera extra gekauft, um sie immer dabei zu haben – hab aber festgestellt, dass sie für die Jackentasche doch zu groß ist, wenn da auch noch Handschuhe und Handy drin stecken. Aber mittlerweile hab ich ja auch ein Handy, mit dem man fotografieren kann. :)

  7. Das sieht klasse aus… wunderschön! Und herzlichen Glückwunsch noch zum Photoblog… :)) Das war eine prima Idee!

    Liebe Grüße… :)

  8. @Katja
    Schick es mir mal bitte, ich mag versuchen ob ich einen akzeptablen Header für wawuschel hin bekomme, andernfalls nehme ich ihn natürlich auch gerne. *humba-humba*

  9. @Magrat: Freu mich, dass du’s magst (sowohl das Foto als auch das Blog). :)

    @Rüdiger: Begrenzung bei meinem Theme sind 760*190, das ist schon sehr flach, daher vermute ich, das passt nicht so gut. Ick freu mir natürlich, falls du’s hinbekommst – bin aber keineswegs böse, falls es nicht klappt und/oder du es bei dir nehmen wollen würdest. (War ja auch deine Idee, das in ’nen Header zu basteln.:))

    *edit: Mail ist natürlich raus.

  10. Das mit dem Handy mache ich auch immer öfter, obwohl ich auch so eine kleine Kamera für die Handtasche habe…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: